Unternehmensberatung und Psychotherapie vereint

Psychotherapeutisches Coaching für Manager und Mitarbeiter

 

Andreas Kawallek und sein Team verbinden in der HPT Unternehmensberatung die Aspekte der Unternehmensführung mit der heilkundlichen Psychologie. Als langjährig lizenzierter Fußballtrainer und Marathonläufer weiß Andreas Kawallek, worauf es in Teams, aber auch für den Einzelnen ankommt: Seit 2009 unterstützt er mit seinem heilkundlich-psychotherapeutischen Hintergrund Unternehmer, Manager und Mitarbeiter dabei, Zielabweichungen frühzeitig zu erkennen und damit idealerweise zu vermeiden oder effektiv zu lösen.

 

Ferner versteht es Andreas Kawallek als Unternehmensberater wie kein Zweiter, als Mittler zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern Visionen zu bündeln. So wird das Leistungsvermögen von Mitarbeitern optimiert, Potenziale werden aufgedeckt und Unternehmen wieder in die Spur zum Erfolg gebracht. Da diese Themen oft mit der Veränderung von Arbeitsbedingungen und –prozessen korrespondieren, greift er für diesen Themenkomplex auch auf seine Partner im bundesweit aktiven ULTIMO-Netzwerk zu.

 

 

Neben den normalen Themen der Unternehmensberatung ist Herr Kawallek spezialisiert auf alle Fragen im Bereich der Psychotherapie, wie z.B. Krankschreibungen und Prävention, Ängste, Burnout, Mobbing, berufliche Anpassungsstörungen und den Umgang mit psychischen Störungen am Arbeitsplatz. Auf diese Weise gewinnen Sie leistungsfähige Manager und Mitarbeiter.

 

 

Andreas Kawallek ist also Ansprechpartner für alle psychologischen und psychotherapeutischen Phänomene in Unternehmen. Andreas Kawallek praktiziert in eigener Praxis in Berlin und Brandenburg, und auf Wunsch auch deutschlandweit.